Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichteinträge.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Björn Cordes aus Oldenburg schrieb am 18. Juni 2018 um 16:27:
Hallo liebe Leute. Erst einmal vielen Dank an die lieben Leute im Verpflegungswagen und den Nudelkoch und die Helfer rund um die Veranstaltung. Ihr habt einen wirklich tollen "Job" gemacht. Ich habe während meines Tiefpunkts in der Nacht immer von eurer guten Laune gezehrt. Es war eine tolle Erfahrung in Delmenhorst dabei sein zu dürfen. Die Ausleuchtung der Strecke war toll. Und die Länge der Runden war auch super. Wobei ich im Vorfeld dachte.... Oh Sch... nur im Kreis rennen.?.Ab und zu war es natürlich eng mit den super schnellen Staffelläufern. Die total heiß auf schnelle Runden.... Wir als Einzelläufer am Ende unserer Kräfte. Das passte manchmal nich zusammen ?. Aber nichts desto trotz haben wir alle uns doch super arrangiert. Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt und super intensive Gespräche geführt. Zusammen gelacht und zusammen gelitten.Vielen Dank auch an die tolle Moderation und die Musiker der Bands. Wenn ich nochmal einen Ultra laufen sollte...... Leute.... dann in Delmenhorst. Versprochen ?
  • © 24-Stunden Burginsellauf 01.04.2014
Top