Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichteinträge.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Dani aus Delmenhorst schrieb am 19. Juni 2018 um 22:47:
Liebes Orga-Team! Erst einmal Danke für die tolle Veranstaltung. Ich habe drei kleine Kritikpunkte, wovon ihr bei zweien gar nichts dafür könnt. Erstens war die Strecke gut beleuchtet, außer wenn man beim Kiosk eingebogen ist. Dadurch das vorher so viel Licht war, mussten wir quasi kurz blind im Dunkel tappen und einige sind auch da gestolpert. Und in der Nacht hätte der Übergabebereich vielleicht etwas mehr Licht vertragen. Zweitens das Wildpinkeln der Einzelläufer geht ja mal gar nicht. Jedes mal mussten alle durch den Gestank beim Kiosk durch. Das war so ätzend... Und drittens geht einem das Herumgehacke einiger Delmenhorster Teams echt auf den Geist. Jeder tut was er kann und da sollte man auch fair bleiben und nicht lästern oder irgendwen anfeinden.
  • © 24-Stunden Burginsellauf 01.04.2014
Top