Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichteinträge.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Axel aus Berlin schrieb am 28. Juni 2018 um 8:18:
Liebes Orga Team, wir nahmen zum zweiten Mal teil und waren wieder begeistert. Ihr organisiert dort eine nahezu perfekte Veranstaltung. Die Helfer/in sind immer freundlich und hilfsbereit, egal wie lange sie wach sind. Man kann nicht genug wertschätzen, war ihr auf euch nimmt, um uns Läufern einen tollen Lauf zu bieten, danke nochmals dafür. In diesem Jahr haben sich auch die Staffeln besser benommen, man wurde nicht wie im Vorjahr, zum Glück auch dort nur von ganz wenigen Läufern, beschimpft, dass man als Einzelläufer im Weg sei. Verbesserungsvorschläge wurden aufgenommen, wie z.B. dass die Rundenanzeige nicht vor Ende abgeschaltet wurde. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich aber noch: Zum einen wäre es schön, wenn man mit der Anmeldung sich bereits das Laufshirt bestellen könnte. So hetzen wir am Samstag Morgen immer schnell zur Ausgabe hin, um eines der 100 Shirts zu ergattern. Man kann es doch gleich bei Anmeldung mitbezahlen, wer es dann nicht abholt, hat Pech gehabt und ihr macht kein finanzielles Minus. Die Verpflegung am Wagen ist nahezu perfekt, vielleicht etwas zu süßlastig. Etwas mehr Herzhaftes wäre recht schön, wie z.B. Brot mit Frischkäse oder Salami. Aber das ist gerade jammern auf ganz hohem Niveau, zumal das Buffet zum Abendessen fantastisch ist.
  • © 24-Stunden Burginsellauf 01.04.2014
Top