Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichteinträge.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Mike Hausdorf aus Hönow schrieb am 25. Juni 2019 um 12:37:
Liebes Orga.-Team, auch ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die diesen 24h-Lauf auch für mich zu einem unvergesslich schönen Event werden ließen. Mein Fazit: Organisatorisch 1A! Dazu auch noch die menschliche Seite! Als es z.B. bei mir irgendwann in der Nacht nicht mehr so richtig rund lief und ich mich erschöpft, mit hängendem Kopf etwas am VP abstützte spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberarm, die mich sanft streichelte. Ich blickte erschrocken aus dem Halbschlaf hoch und sah in ein paar sehr fürsorgliche, ja fast schon mitleidende Augen. Diese junge Frau sagte dann noch mitfühlend: „Ich weiß, jetzt wird es schwer!“ - dazu ein aufmunterndes Kopfnicken… . Dieser kurze Moment - der ganz persönlichen - Anteilnahme war für mich als Einzelläufer ohne persönlichen Supporter sehr schön und gab mir für eine ganze Weile zusätzliche Kraft, um durch die Nacht zu kommen. Wenn es passt komme ich sehr gerne wieder. LG, der Mike
  • © 24-Stunden Burginsellauf 01.04.2014
Top