Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichteinträge.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Ines Ritter aus Delmenhorst schrieb am 25. Juni 2019 um 21:32:
Liebes Orgateam, herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Event. Es waren grossartige 24 Stunden mit lieben Menschen, einem klasse Team,sommerlichem Wetter und fabelhafter Stimmung.Für 2020 würde ich mir allerdings eine bessere Ausleuchtung der Strecke beim Übergang vom unbefestigten Weg der Graftanlage - Richtung Wasserturm (hinter dem Katasteramt)auf gepflasterte Fläche (vor den Wellenbrechern) wünschen. Die dunkle Ecke beim Graftkiosk war im Gegensatz zum letzten Jahr top ausgeleuchtet. Dafür war es beim Spielplatz in der Graft sehr dunkel und der unbefestigte Weg mit Anstieg in der Nacht eine Herausforderung. Freue mich schon auf 2020! LG Ines
  • © 24-Stunden Burginsellauf 01.04.2014
Top