Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichteinträge.
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Björn Cordes aus Oldenburg schrieb am 25. Juni 2019 um 23:15:
Hallo zusammen. Zunächst einmal habe ich mein Versprechen eingelöst. Letztes Jahr habe ich gesagt, wenn nochmal einen Ultra, dann in Delmenhorst. So war es auch. Ich war letztes Jahr so fasziniert von den Leuten, der Freundlichkeit der ganzen Helfer und so weiter.... Das habe ich dieses Jahr ein weiteres Mal erleben dürfen. Auch die quälende Nacht habe ich einigermaßen überstanden und war Dank der mutmachenden Worte der Zuschauer und den Leuten im Verpflegungswagen in der Lage bis zum Schluss ordentlich durchzuhalten. Ein großer Dank gilt auch Heino Krüger. Klasse der Mann. Ja und wenn ich tatsächlich nochmal so etwas mitmachen sollte..... Ich komme wieder nach Delmenhorst. Vielen Dank an alle. Das war ein tolles Erlebnis
  • © 24-Stunden Burginsellauf 01.04.2014
Top