Startzeiten
24h Teams
Samstag, 28.06.2025, 12:00 Uhr bis Sonntag, 29.06.2025 12:00 Uhr
24h Einzelläufer
Samstag, 28.06.2025, 12:00 Uhr bis Sonntag, 29.06.2025 12:00 Uhr
6h Einzelläufer
Samstag, 28.06.2025, 13:00 Uhr bis Samstag, 28.06.2025 19:00 Uhr
3h Schülerlauf und Lebenshilfe
Sonntag, 29.06.2025, 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mindestalter
Mindestalter
- 24h Lauf: ab 18 Jahre
- 6h Lauf: ab 16 Jahre
- 3h Schülerlauf und Lebenshilfe: ab 8 Jahre
Anmeldung
Ausschließlich online unter portal.run-timing.de
Anmeldeschluss
20.06.2025 bzw. bei Erreichen des Teilnehmerlimits früher. KEINE Nachmeldungen vor Ort möglich!
Siegerehrung
24h Einzelläufer
Platzierungen 1-3 Männer + Frauen sowie jeweils den 1. Platz jeder Altersklasse
24h Teams
Platzierungen 1-3
6h Einzelläufer
Platzierungen 1-3 Männer + Frauen (Offene Wertung inkl. DM-Teilnehmer)
3h Schülerlauf
Teamwertung nach Kategorie (S1 und S2) Platzierungen 1-3
Urkunden
Onlineurkunden zum Download
Verpflegung
Obst, und Cerealien, warme und kalte Getränke. Warmes Abendessen (Nudeln) ab ca. 18 Uhr. Frühstück (belegte Brötchen) ab ca. 8 Uhr (nur für 24-h Einzelläufer / 24-h Teams)
Umkleiden/Duschen/WC
WC/Waschmöglichkeiten auf dem Veranstaltungsgelände. Duschen und Umkleiden in der Stadtbad-Turnhalle (ca. 250m entfernt).
Parkplätze
Öffentliche Parkplätze und Wohnmobilstellplätze gibt es auf den Graftwiesen (Achtung teilweise eingeschränkt mit Parkscheibe).
Teilnahmebedingungen
MIt der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen aktzeptiert. Diese sind hier einsehbar:
Startgelder
24h Teams
Bis 31.12.2024: 200 EUR
Bis 31.03.2025: 225 EUR
Bis 20.06.2025: 250 EUR
Im Startgeld sind 5 Startplätze enthalten. Jeder weitere Person +20 EUR. Ein Team besteht aus maximal 10 Personen.
24h Einzelläufer
Bis 31.12.2024: 85 EUR
Bis 31.03.2025: 95 EUR
Bis 20.06.2025: 120 EUR
6h Einzelläufer
Bis 31.12.2024: 50 EUR
Bis 31.03.2025: 60 EUR
Bis 20.06.2025: 70 EUR
3h Schülerlauf und Lebenshilfe
Bis 31.03.2025: 25 EUR
Bis 20.06.2025: 30 EUR
Ausgabe Startunterlagen
Ausgabe ausschließlich am Samstag, 28.06.2025 ab 9 Uhr vor Ort.
Strecke
1,3 km langer Rundkurs (Untergrund: geschottert/asphaltiert) auf den Graftwiesen und an der Burginsel entlang, zum überwiegenden Teil schattig, verkehrsfrei und überwiegend beleuchtet. Bitte bringe eine eigene Stirnleuchte mit. Die Strecke ist nach DLV vermessen.
Hier geht es direkt zum Streckenplan: Streckenplan
Zeitmessung
Die Zeitmessung erfolgt durch die RUNTIMING GbR (www.run-timing.de). Einzelläufer: Der Chip ist in der Startnummer integriert (Einweg). Teams: Jedes Team erhält einen (Leih-) Staffelstab mit Chip. Bei Verlust werden 50 EUR Ersatzgebühr fällig.
Wertung
Auswertung nach absolvierter Strecke, es erfolgt eine Restmetervermessung. Für Einzelläufer Altersklassenwertung nach DLO und für Teams nur Gesamtwertung.
.
Medaille
Limitierte Medaille mit Delmenhorster Motiv.
24h Einzelläufer: Medaille ist bereits im Startgeld enthalten.
24h Teams: Optional bei der Anmeldung bestellbar (+ 5 EUR pro Stk.)
Eventshirt
Limitiertes Eventshirt mit Burginsellauf-Motiv. Nicht im Startgeld inkludiert. Optional bei der Anmeldung bestellbar (+22 EUR pro St.)
Rahmenprogramm
Rahmenprogramm mit LIVE-Musik am Samstagabend und weiteren Highlights über die gesamte Veranstaltung. „Marktplatz“ mit Imbiss und Getränkeständen auf den Graftwiesen. Selbstverständlich darfst du gerne deine Freunde und Familie zum Zuschauen mitbringen!
Zeltplatzregeln
Die Zelte der Einzelläufer und Teams werden aufgrund der neuen Streckenführung an der Laufstrecke auf der Burginsel stehen. Da es sich um einen Park handelt und wir die Rasenflächen schonend behandeln müssen, können wir keine großen schweren Zelte zulassen. Die Maße der Zelte und Pavillons sind bis zum 18. Juni 2025 an den Platzwart Wolfgang Lindenthal (wolfgang.lindenthal@gmx.de) zu melden und werden den Teilnehmern vor Ort zugewiesen. Der Aufbau erfolgt ab Freitag, den 27.06.2025. Die Zeltplätze und die Veranstaltungsfläche können nicht mit privaten PKW angefahren werden. Für den Transport empfehlen wir Sackkarren und Bollerwagen. Lkw-Anlieferungen sind im Vorfeld mit dem Platzwart abzustimmen und können nur am Freitag erfolgen.
Grillen, offenes Feuer, Heizen und auch größere Stromverbraucher (Kühlschrank, Fön u. ä.) sind nicht gestattet. Wir können nur eine begrenzte Stromversorgung anbieten.
Anreise
Adresse für das Navi: An den Graften, Delmenhorst